Spielkultur
29.11.2013 05:40, Benjamin Schmädig

Game Design: Tag der offenen Tür in Schwerin

Ihr habt eine Laufbahn als Spielentwickler ins Auge gefasst? Dann schwebt euch vielleicht eine Ausbildung zum Game Designer vor, wie sie die Designschule und Designhochschule anbietet. Der Standort Schwerin (einen weiteren gibt es in Leipzig) bietet morgen, am 30. November, einen Tag der offenen Tür an: Interessierte erhalten freien Zugang, können sich mit Schülern sowie Lehrkräften unterhalten, sehen ausgestellte Arbeiten und erhalten Informationen zu den Standorten Schwerin und Leipzig sowie potentiellen Wohnmöglichkeiten. Die Anschrift der Designschule: Bergstraße 38, 19055 Schwerin. Von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr werden die Türen geöffnet sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.