Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zero Point: Erste 360-Grad-Dokumentation für Oculus Rift

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Am 28. Oktober erscheint die erste 360-Grad-Dokumentation "Zero Point" für die Oculus Rift, in der es um die Entwicklung von Virtual-Reality-Geräten geht. Beim Dreh wurden speziell auf Virtual Reality ausgelegte Kameras verwendet, die es dem Zuschauer ermöglichen die Dokumentation im kompletten 360-Grad-Winkel zu schauen. Die Drehorte umfassten unter anderem eine Militäranlage, einen Strand und die Hallen der E3.

Letztes aktuelles Video: Zero Point Trailer


Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Wird die Zukunft von (Natur)dokus und virtuellem Tourismus werden.
Schon cool!
Nur das Video bringt das überhaupt nicht rüber.
papperlapapp schrieb am
ich glaube du kannst dich in echtzeit in stereoskopischen 3d umsehen. nur eben nicht rumlaufen wo du willst, sondern nur den weg, welche der kamermann genommen hat. stell dir das wie google streetview vor - nur eben in flüssiger vorwärtsbewegung. zumindest diese technik gibts schon länger.
http://www.panocam3d.com/camera.html
DrZord schrieb am
heisst das ich kann mich in Echtzeit bei echten Aufnahmen in jede Beliebige Richtung umsehen? Das wäre sehr geil.
schrieb am

Facebook

Google+