von Marcel Kleffmann,

EinsPlus-Format "Reload" wird eingestellt

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Nach der "kreativen Schaffenspause" bei Game One (wir berichteten) wird nun ein weiteres Fernsehformat rund um Computer- und Videospiele eingestellt. Die Rede ist von Reload auf EinsPlus. Die vorerst letzte Folge flimmerte am 30. Dezember 2014 über die Bildschirme.

In der Beschreibung der letzten Folge heißt es: "Das Reload-Team präsentiert in der letzten TV-Folge von Reload den Goat-Simulator, geht auf alles ein, was es leider nicht mehr in die TV-Sendung geschafft hat und überlegt fleißig, ob und wie es mit Reload zukünftig ohne TV-Ausstrahlung weitergehen soll."

Quelle: EinsPlus

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Auf der 5 ist Sat 1, wie es sich gehört.
crewmate schrieb am
Das sind die gleichen Banausen, die Tele 5 nicht auf der 5 haben.
Xena ftw!
Bedameister schrieb am
Eirulan hat geschrieben:EinsPlus? Reload?
nie von gehört... 8O
So gehts wohl den meisten da viele die ÖR Sender einfach von Grund aus ablehnen und auch in ihrer Senderliste irgendwo am Ende des Universums verrotten lassen.
Gut ich kann verstehen das einige der Sendungen dort wirklich nicht den Geschmack von allen treffen könnten aber ab und zu sind schon gute Sendungen wie Reload dabei. Oder die gute alte Coldmirror :ugly: (Japanoschlampen haben mein Leben verändert!)
Eirulan schrieb am
EinsPlus? Reload?
nie von gehört... 8O
greenelve schrieb am
Simple Lösung, jeder Haushalt hat TV Geräte für jeden Fernsehsender. Dann haben alle eine Quote von 100% und jeder kann schauen was er will.
schrieb am