Spielkultur
01.01.2015 11:40, Marcel Kleffmann

EinsPlus-Format "Reload" wird eingestellt

Nach der "kreativen Schaffenspause" bei Game One (wir berichteten) wird nun ein weiteres Fernsehformat rund um Computer- und Videospiele eingestellt. Die Rede ist von Reload auf EinsPlus . Die vorerst letzte Folge flimmerte am 30. Dezember 2014 über die Bildschirme.

In der Beschreibung der letzten Folge heißt es: "Das Reload-Team präsentiert in der letzten TV-Folge von Reload den Goat-Simulator, geht auf alles ein, was es leider nicht mehr in die TV-Sendung geschafft hat und überlegt fleißig, ob und wie es mit Reload zukünftig ohne TV-Ausstrahlung weitergehen soll."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.