von Benjamin Schmädig,

Writers Guild Awards - Left Behind (The Last of Us), Alien: Isolation und zweimal Assassin's Creed nominiert

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Die Gewerkschaften Writers Guild of America, West und Writers Guild of America, East haben die Nominierungen in der Kategorie "Besondere Leistungen im Schreiben für Videospiele" (Outstanding Achievement in Videogame Writing) bekannt gegeben.

Nominiert sind die Schreiber von Alien: Isolation, Assassin's Creed: Unity, der Erweiterung Left Behind zu The Last of Us sowie dem Downloadinhalt "Schrei nach Freiheit" (Freedom Cry) zu Assassin's Creed 4: Black Flag.

Nominiert wurden Inhalte, die vom 1. Dezember 2013 bis zum 30. November 2014 erschienen sind. Am 14. Februar werden die Gewinner gekürt. Im vergangenen Jahr erhielt Neil Druckman die Auszeichnung für The Last of Us.
Quelle: Writers Guild of America, West (via GamesIndustry)

Kommentare

Baralin schrieb am
Black Flag? Ich sehe schon, irgendwann muss ich das auch noch spielen.
Hafas schrieb am
James Dean hat geschrieben:Im Ernst? Ein stupider Zombie-Shooter und ein Aliensurvival-Game werden nominiert? Und statt AC4 wird nur das lächerliche und extrem öde Addon nominiert? Was ist mit Spielen wie The Banner Saga, die eine richtig gute Story und mal außergewöhnliche Story boten?
Banner Saga ist kein AAA-Spiel. Die werden nicht mal in Erwägung gezogen.
James Dean schrieb am
Im Ernst? Ein stupider Zombie-Shooter und ein Aliensurvival-Game werden nominiert? Und statt AC4 wird nur das lächerliche und extrem öde Addon nominiert? Was ist mit Spielen wie The Banner Saga, die eine richtig gute Story und mal außergewöhnliche Story boten?
schrieb am