von Dieter Schmidt,

Spielkultur: Dokumentation über Housemarques nächstes Spiel und erstes Artwork

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players


Aktualisierung vom 9. Dezember 2015, 14:50 Uhr:

Heute haben die Entwickler im Rahmen ihres Adentskalenders ein erstes Konzeptbild von Jakub Rozalski zum so genannten "Jarvis Project" veröffentlicht, das die Stimmung des zusammen mit dem Defender-Schöpfer kreierten Spiels widerspiegeln, aber nicht den finalen Look repräsentieren solle:



Ursprüngliche Meldung vom 27. Oktober 2015, 12:43 Uhr:

Entwickler-Legende Eugene Jarvis, der seinerzeit für den Arcade-Hit “Defender” verantwortlich war, wird zusammen mit der Spieleschmiede Housemarque ein neues Spiel aus der Taufe heben. Dabei werden die Entwicklungsarbeiten von Anfang an von dem finnischen Filmteam New Dawn begleitet, die eine abschließende Dokumentation veröffentlicht werden. Ziel des Films wird es sein, auf sehr humoristische Art und Weise den kreativen Findungsprozess und die Menschen dahinter abzulichten:

Letztes aktuelles Video: The Name of the Game-Dokumentation


Quelle: Housemarque

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am