Spielkultur: "Development Legend": Hideo Kojima wird für sein Werk ausgezeichnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

"Development Legend": Hideo Kojima wird für sein Werk ausgezeichnet

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Hideo Kojima wird während der Develop Awards 2016 als Development Legend ausgezeichnet. Das hat das britische Magazin und Namensgeber der Veranstaltung, Develop, bekannt gemacht. Der Spielemacher wird für seine Arbeit an der Metal-Gear-Serie sowie für weitere Spiele, darunter Zone of the Enders und Policenauts geehrt. Am 13. Juli soll Kojima den Preis persönlich von Mark Cerny entgegen nehmen. Cerny hatte ihn bereits selbst erhalten, neben u.a. Tim Sweeney, David Perry, Peter Molyneux und David Braben.

Die Develop Awards sind eine Veranstaltung im Rahmen der Entwicklerkonferenz Develop: Brighton, die vom 12. bis 14. Juli stattfindet. Kojima wird dort auch während einer Keynote sprechen.

Quelle: Develop

Kommentare

Jazzdude schrieb am
UniversalSoldier16 hat geschrieben:Man kann auch echt übertreiben, keiner den seine Spiele finde ich gut!!!
Ich find eher Rockstars, Microsoft, Actionversion und EA sollte für ihre Werke ausgezeichnet werden, die machen super tolle Spiele!!!

*keines seiner Spiele
*Activision
Und mal ganz davon abgesehen, dass hier ein persönlicher Preis überreicht wird und kein Studiopreis, wurde weder Halo noch Forza von Microsoft produziert, sondern lediglich gepublished.
Wenn also müsste der Preis an Bungie bzw. 343 Studios (Halo) oder Turn10 (Forza) gehen. Wie war das nochmal mit Recherche?
Trimipramin schrieb am
4Players, wäre es möglich das man Leute mit einem Klick blockieren kann? Sprich zB. ´neben dem PN Symbol nen Blocksymbol? Danke... ^^
@topic: Cool, freut mich für ihn. ..muss endlich mal Teil 5 weiter spielen. Ach und bitte alle anderen auch mal für PC rausbringen, dankeeee! :D
leifman schrieb am
Flextastic, bei dem kerl handelt es sichs um einen der oder um den üblich verdächtigen.
greetingz
Flextastic schrieb am
hm nö. das zeigt nur, das du den thread überhaupt nicht verstanden hast.
schrieb am

Facebook

Google+