Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Artworks von Fumito Ueda zu ICO und Shadow of the Colossus veröffentlicht

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Cook & Becker hat zwei Artworks veröffentlicht, die Spielemacher Fumito zu den von ihm entwickelten ICO und Shadow of the Colossus angefertigt hatte. Die nummerierten Giclée-Ausdrucke sind auf der Webseite des Kunsthändlers zum Preis von jeweils 85 Euro erhältlich. Für einen schwarzen oder weißen Rahmen kommen weitere 185 bzw. 175 Euro hinzu.

Bei dem ICO genannten Bild handelt es sich um das Titelbild des gleichnamigen Spiels, während das Artwork NICO eins der ersten öffentlich gezeigten Bilder zu Shadow of the Colossus ist - NICO war lange Zeit der Arbeitstitel des Spiels. Uedas Arbeiten sind stark von den Werken Giorgio de Chiricos beeinflusst, der wiederum großen Anteil am Entstehen des Surrealismus hatte.

Quelle: Pressemitteilung Cook & Becker

Kommentare

Sid6581 schrieb am
Ich habe das ICO-Artwork vor Jahren mal in hoher DPI-Anzahl bearbeiten lassen, dann ausgedruckt, aufziehen und rahmen lassen. Sieht wunderschön aus und hat nur ein Bruchteil gekostet. Könnte ja mal gucken wo ich die Datei habe, falls jemand Interesse hat. Shadow of the Colossus sieht aber auch sehr schön aus, das hätte ich auch gerne.
schrieb am

Facebook

Google+