Spielkultur
25.05.2018 08:08, Marcel Kleffmann

TotalBiscuit: YouTuber und Spielekritiker John Bain ist tot

Der britische Let's Player, Spielekritiker und Kommentator John Bain, besser bekannt als TotalBiscuit, ist am gestrigen Donnerstag an den Folgen seiner Krebserkrankung (Darmkrebs) gestorben. Er starb im Alter von 33 Jahren. Da sich in den vergangenen Wochen und Monaten die Krankheit auf Leber und Wirbelsäule ausgebreitet hatte und die kurativen Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft waren, zog sich Bain Anfang Mai 2018 aus der Öffentlichkeit zurück, um seine letzten Tage im Kreis der Familie verbringen zu können. Sein YouTube-Kanal soll in Gedenken bestehen bleiben. Mit über 2,23 Mio. Abonnenten gehörte der "zynische Brite" zu den beliebtesten Let's Playern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.