Spielkultur: Jack Blacks erstes Gaming-Video dreht sich um Flipper (Pinball) - 4Players.de

 
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jablinski Games (YouTube): Jack Blacks erstes Gaming-Video dreht sich um Flipper (Pinball)

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Jack Black hat seine Ankündigung wahr gemacht und sein erstes Video mit Gaming-Bezug auf YouTube veröffentlicht. Vorher hatte er mit zwei Videos (eine Ankündigungsankündigung und ein Dankeschön für eine Million Abonnenten) nur angedeutet, irgendwas rund um Spielen, Essen und das Leben auf seinem Channel "Jablinski Games" bringen zu wollen. Die ersten beiden Videos wurden jeweils über acht Mio. Mal angeschaut.

Das erste richtige Video auf dem Kanal "A House with a Pin in it's Balls" zeigt seine Reise in die Pinball Hall of Fame in Las Vegas - eine fast 1.000 Quadratmeter große Anlage, in der Flipper-Tische untergebracht sind, die bis in die 1930er-Jahre und darüber hinaus zurückreichen. Innerhalb eines Tages wurde das Video über vier Mio. Mal aufgerufen. Sein Kanal zählt schon fast drei Mio. Abonnenten.



Jack Black (Jahrgang 1969) ist ein US-amerikanischer Schauspieler (School of Rock, King Kong, Tropic Thunder, Jumanji: Willkommen im Dschungel), Komiker und Sänger der Band Tenacious D. Der Hauptfigur in Brütal Legend lieh er übrigens seine Stimme.




Quelle: Jablinski Games

Kommentare

sir.stan schrieb am
Sehr gut und kurzweilig gemacht. Jack Black hat aber auch eine unglaublich wuchtig, sympathische Art der Präsentation drauf.
schrieb am