Need for Speed: Most Wanted (2005): Mit dem Model auf die Piste - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.12.2005
24.11.2005
07.08.2008
15.08.2009
24.11.2005
Test: Need for Speed: Most Wanted (2005)
82
Test: Need for Speed: Most Wanted (2005)
82
Test: Need for Speed: Most Wanted (2005)
85
Test: Need for Speed: Most Wanted (2005)
81
Test: Need for Speed: Most Wanted (2005)
85

Leserwertung: 87% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Need for Speed: Most Wanted mit namhafter Unterstützung

Electronic Arts gibt bekannt, dass Model und Schauspielerin Josie Maran die Rolle von Street Racer Mia im "meist gesuchten" Rennspiel bekommen wird. Die hübsche Dame zierte bereits die Titelblätter von Vogue, Seventeen und Maybelline und trat in Aviator an der Seite von Leonardo DiCaprio auf.

Für die Software-Premiere der Lady entwickelte EA ein System, das die Bewegungen der Akteurin genau aufzeichnet, ihr Alter Ego aber synthetisch erscheinen lässt. Dadurch soll die Integration der Videos so unscheinbar wie nie zuvor ablaufen.

Den Durst nach Geschwindigkeit verspürten auch weitere Film-Größen: David Footman, als Regisseur der zweiten Riege für Dreamcatcher und The Day After Tomorrow tätig, sowie Kameramann Brian Pearson helfen dabei, das Flair einer Hollywood-Inszenierung zu versprühen.


Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

johndoe-freename-77593 schrieb am
Die Frau Maran ist echt hübsch auch das Spiel ist hübsch kaufen werde ichs trotzdem nicht, den LA Rush wird besser^^
johndoe-freename-461 schrieb am
was geben die denn zig dollar für irgend sone pussy aus?! ich mein die wissen doch was man(n) will oder?! irgendeine fantasie-cyber-tussi häts auch getan!
Alastor schrieb am
Stimmt ich finde Brooke Burke auch nicht so toll. Mir hat aber auch NfS:U 1 besser gefallen. Die Rumfahrerei in der Stadt hat bei mir nicht für Begeisterungsstürme gesorgt...
KM0709 schrieb am
... und dabei war die (imho) nichtmal wirklich hübsch! (Brooke Burke). Okay, hässlich ist sie auch nicht.. aber eben auch nix besonderes.
schrieb am

Facebook

Google+