Need for Speed: Most Wanted (2005): Black Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.12.2005
24.11.2005
07.08.2008
15.08.2009
24.11.2005
Test: Need for Speed: Most Wanted (2005)
82
Test: Need for Speed: Most Wanted (2005)
82
Test: Need for Speed: Most Wanted (2005)
85
Test: Need for Speed: Most Wanted (2005)
81
Test: Need for Speed: Most Wanted (2005)
85

Leserwertung: 87% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NfS Most Wanted - Black Edition

Electronic Arts wird in den USA eine Special Edition (genannt Black Edition) zum Action-Rennspiel Need for Speed: Most Wanted veröffentlichen. Diese Black Edition wird für PS2, Xbox sowie PC erscheinen und exklusive Fahrzeuge, Rennen und Tuning-Teile beinhalten. Eine Bonus-DVD (Concept-Arts, Making-of-Video, etc.) soll ebenfalls beiliegen. Bislang ist noch unklar, ob die Black Edition auch in Deutschland erscheinen soll oder nicht.


Kommentare

Zierfish schrieb am
na gut ok dann hast du mich eben eines besseren belehrt ... aber auch wenn sie heute fast nix mehr kosten is das für meinen sehr schmalen Geldbeuten eine Investition, die sich für mich nicht lohnt, da spar ich lieber auf nen Rev und nen neuen Rechner ... oder auch ne 360... oder doch lieber ne PS3... ach ich weiss noch nich recht ma schaun was mein Geldbeutel dann hergibt, aber ne Box brauch ich eher nich (ne PS2 gleich gar nich :P)
C.A.B.A.L.2.K. schrieb am
@Zierfish
Da muss ich dich aber korrigieren, denn das stimmt mal garnicht.
Ich, der sowohl den Gamecube (sogar 2x, einmal US und einmal PAL) als auch den DS zuhause habe (natürlich hab ich auch eine Xbox, PS2 und bald die 360) würde nicht sagen das ich Nintendo nichts abgewinnen kann, der Grund íst einfach und schnell erklärt.
den US Cube musste ich damals ordern da ich nicht mehr auf RE4 warten wollte, dass Spiel musste ich einfach haben, schon alleine weils hier ein wenig \"verkleinert\" wurde und weil es natürlich 3 Monate vorher kam.
und dann wollte ich folgende spiele niemals missen wollen:
Mario Kart
Mario Tennis
Metroid Prime 1+2
Zelda Wind Waker und bald Twilight Princess
Resident Evil Remake und Zero
Star Wars (hab jetzt die untertitel nicht im kopf)
alles klasse spiele die den Cube für mich zum Pflichtwürfel nummer 1 machen.
Und den DS hab ich mir geholt...ja ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht warum. Bis jetzt zocke ich dadrauf nur Gameboy spiele (Zelda Minish, Fire Emblem, Advance Wars, Final Fantasy I+II, Mario vs. Donkey Kong), aber bald kommt ja Advance Wars Dual Strike, das wird dann mein erstes DS Spiel :o)
Fazit: Wenn du dich darüber aufregst..leg dir einfach noch ne Xbox und ne PS2 zu...kosten ja heute beide nix mehr, dann brauchst du dich auch nicht aufregen wenn EA den Cube nicht ganz so ernst nimmt und du kannst dich immer zwischen der besten Version entscheiden (ist meistens eh zu 95% die Xbox Version)
Greetz
Zierfish schrieb am
\"Soweit ich weiß lässt EA den Cube sowieso fast links liegen\"
1. Falsch
2.wenn das wahr wäre, dann könnte man das schon als Problem bezeichnen
3. ich weiss es zwar nich genau, aber ich halte dich für jemanden, der Nintendo Produkten nichts abgewinnen kann. Das ist zwar sehr schade meiner Meinung nach, aber selber schuld ... der punkt ist nur, dass es Leute gibt, die NIntendo bevorzugen und für die ist es sehr wohl ein Punkt...
C.A.B.A.L.2.K. schrieb am
Hmmh, ich weiß garnicht wo euer Problem liegt. Soweit ich weiß lässt EA den Cube sowieso fast links liegen, und was die Special Edition angeht...war ja nur eine Frage der Zeit bis sich das bei den spielen etabliert (siehe DVD).
Ausserdem solange es zeitgleich kommt kann ja jeder selbst entscheiden was er kaufen will.
Greetz
Zierfish schrieb am
es is mir schon klar, dass sich das auf dem cube nich rechnen würde, aber so ist das eine Spirale die sich immer weiter dreht.... cube verkauft sich schlecht -> softwarehersteller drehen support runter --> Konsole verkauft sich noch schlechter ---> Support geht weider zurück.. bla bla bla... der Punkt ist nur, dass es so nie besser wird... ich mein die meisten Cube käufer können bestimmt auch nir mit den exclusivtiteln und GUTEN third partys leben... dazu zählt aber leider auch NFS.... naja was will man machen
ich persönlich hoffe nur, dass das beim rev anders wird!
Aber ehrlich gesagt ist das auch absolut unwichtig... wer sich mal GBA games anschaut wird schnell feststellen, dass es zwar sehr viele Titel gibt, aber davon sagen wir mal 90% Schrott... wieder nur die Nintendo und Second Party Titel, welche etwas hermachen ... so gesehen würde das wohl auch nix ändern ^^
schrieb am

Facebook

Google+