von Marcel Kleffmann,

NfS Most Wanted: Black Edition in Europa



Die Black Edition von Need for Speed: Most Wanted soll auch in Europa erscheinen, dies hat Publisher EA gegenüber der Fansite nfs-center.de bestätigt. Die Black Edition wird für PS2, Xbox sowie PC erscheinen und exklusive Fahrzeuge, Rennen und Tuning-Teile beinhalten. Eine Bonus-DVD (Concept-Arts, Making-of-Video, etc.) soll ebenfalls beiliegen. Termin oder Preis stehen noch nicht fest.

Quelle: nfs-center.de

Kommentare

I_Like_it_Dirty schrieb am
garantiert wird man sich den Kram auch noch irgendwo ziehen können...
aber wenn es ein gutes Game ist, bin ich auch bereit mir die Black-Edition zu kaufen. ... Ist doch fein so\'n original im Schrank stehen zu haben!
Wenn die jedoch mehr als 7euro EXTRA dafür haben wollen, wäre das unverschämt!
Phnx schrieb am
Außerdem kann man sich nach dem Release wahrscheinlich eh die Tuningteile und Fahrzeuge aus dem Netz zieh\'n, vielleicht sogar auch die DVD Inhalte ha ha...
P1et schrieb am
Sorry aber ich halte diese Edition immer noch für reine Geldabzocke von EA!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die Black Edition von <STRONG>Need for Speed: Most Wanted</STRONG> soll auch in Europa erscheinen, dies hat Publisher EA gegenüber der Fansite <A href="http://www.nfs-center.de/index.php" target=_blank>nfs-center.de</A> bestätigt. Die Black Edition wird für PS2, Xbox sowie PC erscheinen und exklusive Fahrzeuge, Rennen und Tuning-Teile beinhalten. Eine Bonus-DVD (Concept-Arts, Making-of-Video, etc.) soll ebenfalls beiliegen. Termin oder Preis stehen noch nicht fest.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46636" target="_blank">Need for Speed: Most Wanted: Black Edition auch in Europa!</a>
schrieb am