von Marcel Kleffmann,

NfS Most Wanted: Demo-Details

In den ersten zwei November-Wochen soll die PC-Demo zu Need for Speed: Most Wanted herauskommen und mehr Umfang bieten als die Demonstrations-Versionen für Xbox und PlayStation 2. Insgesamt drei Edelkarossen sind enthalten und zwar der kultige Ford Mustang sowie der Porsche Cayman S in zwei Varianten. Jeweils ein Rennen im Sprint- und Speedtrap-Modus dürft ihr antesten. Eure Gegner heizen übrigens mit folgenden Wagen über die Strecke: Lexus IS300, Pontiac GTO, VW Golf GTI, Porsche Cayman S, Dodge Viper und Ford Mustang.
Quelle: speedmaniacs.de

Kommentare

johndoe-freename-77375 schrieb am
Sorry, aber selbst auf der Hauptschule sollte man doch lernen, einen halbwegs (niemand stört sich an Tippfehlern) korrekten Text zu schreiben. Was der Bauer da fabriziert hat gäbe wahrscheinlich auf jeder Baumschule noch 0 Punkte.
johndoe460366 schrieb am
Wie im Irrenhaus :mrgreen:
Ist das hier Spammtisch Nummer 3 oder wie?
hajdukimotski schrieb am
Man ist jetzt nicht erst 23.20,dein Post zeigt aber 0.06 an.Seltsam,na wie auch immer,gehe pennen.Also N8!
Alpha eXcalibur schrieb am
hajdukimotski hat geschrieben:kORREKT, das IST docH rICHtig sO odeR.BitTe um konTROlLe.
:mrgreen:
hajdukimotski schrieb am
kORREKT, das IST docH rICHtig sO odeR.BitTe um konTROlLe.
schrieb am