Need for Speed: Most Wanted (2005): Black Edition nur für PS2! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.12.2005
24.11.2005
07.08.2008
15.08.2009
24.11.2005
Test: Need for Speed: Most Wanted (2005)
82
Test: Need for Speed: Most Wanted (2005)
82
Test: Need for Speed: Most Wanted (2005)
85
Test: Need for Speed: Most Wanted (2005)
81
Test: Need for Speed: Most Wanted (2005)
85

Leserwertung: 87% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NfS Most Wanted: Black Edition nur für PS2!

Eine aktuelle Release-Liste von Publisher Electronic Arts brachte es gestern ans Tageslicht! Die Black Edition von Need for Speed: Most Wanted wird nur für die PlayStation 2 herauskommen. Exklusive Fahrzeuge, Rennen, Tuning-Teile sowie eine Bonus-DVD sollen enthalten sein.

Quelle: EA

Kommentare

johndoe-freename-88981 schrieb am
wie gibt es die black Etition auch für denn pc ist die schon raus gekommen, wenn es so ist, dann wirt das spiel auf jeden fall besser ausehen wie die ps 2 version.
Alpha eXcalibur schrieb am
Die Demo am PC war schon okay, zumindest besser als erwartet. Übrigens gibts die Black Edition auch für PC, das nur mal so nebenbei...
johndoe-freename-73327 schrieb am
Tja, das sieht man es mal wieder...,,GELD REGIERT DIE WELT\'\'...naja mich freut\'s da ich zwar keine PS2 habe, aber ein FAN davon bin!!!
Alpha eXcalibur schrieb am
ist ja wieder geil wie gleich geflamed wird bei solchen medlungen. warum die version für xboxlive nicht kommt lässt sich aber einfach erklären -> download content. EA ist nunmal raffiniert und bei den sachen von der bonus DVD haben sie praktisch super stuff für xboxlive downloads. da muss man bei EA schon nix mehr entwickeln und wartet einfach paar wochen bis man das zeug schließlich auch auf der xbox bringt.
andererseits, wayne interessierts?
NFS ist für mich noch nie wirklich was besonderes gewesen. ne typische EA serie eben.
hype,hype,hype... :D
Stormrider One schrieb am
ich geh davon aus das die ps2 version die schlechteste ist,daher kann ich duirch aus verstehen warum EA das tut! (man wiel sein produkt auch da gut verkaufen)\"EA ist der schlechteste puplsher der es gibt\"
schrieb am

Facebook

Google+