Xbox Live Arcade: Duke Nukem 3D im Anmarsch? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Duke 3D im Anmarsch?

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
3D Realms arbeitet bekanntermaßen schon seit einiger Zeit an Duke Nukem Forever . Bei den Mannen um George Broussard und Scott Miller gibt es wohl auch Pläne, in der Zwischenzeit einen Oldie - nämlich den Vorgänger - zu entstauben. Dies berichtet Shacknews und bezieht sich dabei auf eine entsprechende Äußerung Broussards.

Angesprochen auf eine mögliche Umsetzung von von Duke Nukem 3D für Xbox Live Arcade lässt der verlauten, dass man sich schon darüber mit Microsoft unterhalten habe. Es gebe Leute im Team, die sich um die Portierung kümmern könnten, man warte nur noch auf das OK des Plattformbetreibers. Das dürfte vermutlich nicht lange auf sich warten lassen, schließlich sind bereits auch gewisse Ego-Shooter von id Software und Bungie für XBLA verfügbar.



Kommentare

Jollysepp schrieb am
Wird doch bei uns bestimmt nicht veröffentlich. Zu blutig und derbe hehe.
Da Crux schrieb am
DIE HABEN LEUTE ÜBER, DIE SIHC UM EINE PORTIERUNG KÜMMERN KÖNNEN ?
Hölle, ist das ein chilliges Entwicklerstudio ! An deren stelle müßten die doch eigentlich überstunden prügeln, und niemals frei haben um endlcih mal mit Forever hinterher zukommen...tja... when its done !
DoNuT_XP schrieb am
Bubunator hat geschrieben:
DoNuT_XP hat geschrieben:hmmm, xbla hört sich aber nicht so ganz nach dem prächtigen ego-shooter an, der vor langer zeit mal angekündigt wurde... wenns wirklich stimmt, wohl eher so ein notgedrungenes abfallprodukt...
wenn sie wirklich das spiel fertigstellt hätten, wie es mal angedacht war, dann hätten sie es doch viel lieber für 60? vertickt, oder hat schon jemand einen reinen downloadtitel gesehen, der vom umfang mit einem vollpreisspiel konkurrieren kann?
Verwechselst Du zufällig gerade Duke Nukem 3D mit dem tatsächlich vor Ewigkeiten mal angekündigten Duke Nukem Forever?
Das Gerücht bezüglich einer Arcadeumsetzung bezieht sich auf DN 3D, DN Forever ist noch lange nicht fertig und wenn (!) es denn mal kommt wird es mit Sichherheit ein Vollpreistitel werden und kein Arcadetitel.
ach hölle, ich verzieh mich zurück ins körbchen :D
das is solange her, dass ich schon den titel vergessen habe....
Bubunator schrieb am
DoNuT_XP hat geschrieben:hmmm, xbla hört sich aber nicht so ganz nach dem prächtigen ego-shooter an, der vor langer zeit mal angekündigt wurde... wenns wirklich stimmt, wohl eher so ein notgedrungenes abfallprodukt...
wenn sie wirklich das spiel fertigstellt hätten, wie es mal angedacht war, dann hätten sie es doch viel lieber für 60? vertickt, oder hat schon jemand einen reinen downloadtitel gesehen, der vom umfang mit einem vollpreisspiel konkurrieren kann?
Verwechselst Du zufällig gerade Duke Nukem 3D mit dem tatsächlich vor Ewigkeiten mal angekündigten Duke Nukem Forever?
Das Gerücht bezüglich einer Arcadeumsetzung bezieht sich auf DN 3D, DN Forever ist noch lange nicht fertig und wenn (!) es denn mal kommt wird es mit Sichherheit ein Vollpreistitel werden und kein Arcadetitel.
DoNuT_XP schrieb am
hmmm, xbla hört sich aber nicht so ganz nach dem prächtigen ego-shooter an, der vor langer zeit mal angekündigt wurde... wenns wirklich stimmt, wohl eher so ein notgedrungenes abfallprodukt...
wenn sie wirklich das spiel fertigstellt hätten, wie es mal angedacht war, dann hätten sie es doch viel lieber für 60? vertickt, oder hat schon jemand einen reinen downloadtitel gesehen, der vom umfang mit einem vollpreisspiel konkurrieren kann?
schrieb am

Facebook

Google+