Xbox Live Arcade: Age of Booty & Crazy Mouse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Age of Booty & Crazy Mouse

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Heute wird Xbox Live Arcade um zwei neue Titel bereichert: In Age of Booty von Capcom schlüpft ihr in die Rolle eines Piraten und müsst in einem Strategiespiel euer Hoheitsgebiet erweitern, indem ihr Dörfer überfallt, Schiffe versenkt und plündert, was das Zeug hält. Der Fokus liegt dabei auf den Multiplayer-Matches auf insgesamt 25 Karten. Kein Wunder, war doch Max Hoberman, der Designer hinter den Multiplayer-Partien in Halo 2 und Halo 3 in die Entwicklung involviert. Auch ein Level-Editor ist mit an Bord, so dass ihr lokal mit bis zu vier oder online bzw. über System Link mit bis zu acht Piraten auf eigenen Karten in See stechen könnt.

Age of Booty kann für 800 Microsoft-Punkte geentert werden.

Ja, es gibt sie noch: Arcade-Spiele, die für 400 Microsoft-Punkte angeboten werden. Eines von ihnen ist Crazy Mouse, das ebenfalls heute erscheint und euch über 30 Level lang vor Herausforderungen stellt, in denen ihr nicht nur schnell reagieren, sondern auch strategisch vorgehen müsst, wenn ihr auf die Käsejagd geht. Auch ein Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler ist integriert, in dem ihr euch auf 16 Karten austoben könnt. 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+