Xbox Live Arcade
27.01.2009 19:04, Julian Dasgupta

Banjo-Tooie datiert

Banjo-Tooie sollte eigentlich zeitnah zum Release von Banjo-Kazooie: Schraube locker veröffentlicht werden, musste jedoch die eine oder andere Verschiebung über sich ergehen lassen. Auf dem Banjo-Blog legt sich Rare nun fest: Die Fortsetzung zu Banjo-Kazooie wird im April auf Xbox Live Arcade erscheinen. Wie bei der Portierung des Vorgängers wird die Auflösung des einstiges N64-Titels hochskaliert.

Wer mit den weiterhin recht verwaschenen Texturen leben kann, bekommt dafür ein Feature spendiert, das seinerzeit eigentlich schon im Original hätte umgesetzt werden sollen: Dank Stop 'n' Swop werden in Banjo-Kazooie eingesammelte Items auf "magische Weise" im Sequel auftauchen. Weitere Details wolle man aber nicht verraten.

Screenshots aus der Umsetzung gibt es auf dem Blog zu sehen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.