von Julian Dasgupta,

XBLA: Arcade-Sommer-Details

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Auch in diesem Jahr veranstaltet Microsoft wieder einen Summer of Arcade, in dem, wie schon im Vorjahr, eine Reihe hochklassiger und/oder ungewöhnlicher Titel per Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Auf Major Nelson gab man jetzt bekannt, wann welches Spiel erscheinen soll und nannte außerdem den Preis der Software.

Der Arcade-Sommer wird am 22. Juli mit dem grafisch aufgepeppten Remake des SNES-Oldies Turtles in Time eingeleitet, den Abschluss bildet das an die klassischen Metroid-Titel erinnernde Shadow Complex, welches von der Epic-Tochter Chair Entertainment (Undertow) produziert wird.



 



Kommentare

gerritbox schrieb am
Einfach nur nen Ami-Account oder muss man auch ne ausländische IP haben?
Microsoft sollte endlich mal nen gescheites Alters-Verifizierungs-System in Deutschland einführen....
Zierfish schrieb am
japp ok, demo laden geht ja noch
aber ihc müsste dann auch Punkte auf meinen Ami Konto haben
über den Deutschen klappt das bei mir nicht...
Stooges schrieb am
swiss account funzt auch.
r.j.360 schrieb am
man kann the dishwasher komplett auf deutsch und ungeschnitten vom us marktplatz laden, am besten einen us account erstellen, die demo laden und dann mit eurem normalen account das komplette spiel freischalten.
ViddyClassic schrieb am
Puuuh, Turtles für 1200. Ich hätte ja lieber das klassische Original bevorzugt, von daher muss ich mir da definitiv die Demo saugen, bevor ich da fix zuschlage. 1200... man, man, man.
schrieb am