Xbox Live Arcade: Monday Night Combat - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Monday Night Combat

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Morgen ist zwar Mittwoch, aber das steht der Veröffentlichung von Monday Night Combat auf Xbox Live nicht im Weg: Dabei handelt es sich um einen Action-Titel aus der Schulterperspektive, bei dem man in sechs Charakterklassen mit bis zu 12 Spielern in Arenen gegeneinander antritt.

Wer es vorzieht, kann auch im Team kooperativ mit bis zu vier Spielern um Ruhm und Ehre kämpfen oder sich auch alleine durch den Karrieremodus schlagen.

Der Preis dürfte erneut bei 1200 Microsoft-Punkten liegen.

Video: E3-Trailer 2010

Kommentare

Kaipiranha schrieb am
Selbst wenn das Spiel gut sein sollte, leben solche Titel immer nur für den Moment... kaum kommt das nächstgrößere MP-Game raus, laufen die Spieler weg.
DextersKomplize schrieb am
Und das nächste bescheuerte (Summer of) Arcadegame!
Sorry, aber mehr fällt mir zu so uninteressanten Titeln echt nicht ein ^^
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das das ein richtig cooles Spiel wird...auch wenn ich mich gern täuschen würde :D
schrieb am

Facebook

Google+