von Michael Krosta,

XBLA: Angebote bis zum 20. Dezember

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Noch bis zum 20. Dezember hat man beim Arcade-Angebot die Möglichkeit, zwei Spiele zu kaufen und dafür 400 Microsoft-Punkte gutgeschrieben zu bekommen. Zur Auswahl stehen:

1.       Comic Jumper



2.       Super Meat Boy



3.       LIMBO



4.       Pflanzen gegen Zombies



5.       Lara Croft & the Guardian of Light



6.       Castlevania Harmony of Despair



7.       Hydro thunder Hurricane



8.       Monday Night Combat



9.       Blacklight: Tango Down



10.   Toy Soldiers



11.   Trials HD



12.   Shadow Complex



13.   Marvel vs Capcom 2



14.   Battlefield 1943



15.   Deathspank



16.   Deathspank 2



17.   Sonic 4



18.   Costume Quest

Mehr Informationen zur Aktion gibt es hier.



Kommentare

superboss schrieb am
ein düsteres Trial & Error Action Adventure, ein modernes 2d Metroid, ein sehr gutes Jmpn Run - das scheint es ja richtige Perlen zu geben. 8O
Muss ich mir wohl mal genauer anschauen
Gibts solche klasse Spiele auch für PSN???
Bonny666 schrieb am
Coconutpete84 hat geschrieben:naja bf 1943 gehört auch zu den guten ;)
aber auf der xbox pack ich das nicht, komm mit der konsolensteuerung nicht klar :(
dachte ich früher auch, aber ist alles nur Übungssache. Du wirst überrascht sein, wie gut das funktioniert wenn Du der Sache eine Chance gibst.
Coconutpete84 schrieb am
naja bf 1943 gehört auch zu den guten ;)
aber auf der xbox pack ich das nicht, komm mit der konsolensteuerung nicht klar :(
Die Ente schrieb am
Kosten alle 1200
zu den guten imo zählen:
LIMBO
Super Meat Boy
Trials HD
Plants vs Zombies
LCatGoL
Toy Soldiers
Shadow Complex
leider habe ich bis auf PvZ und TS alle schon.
hoffentlich kommt noch der Countdown mit richtig guten Deals.
KiZaru schrieb am
Welche der Games kosten denn weniger als 1200 MS Points?
Bei den 1200er Spielen würde sich eher lohnen auf einen Deal of the week zu warten.
schrieb am