von Jens Bischoff,

Xbox Live Arcade: Sonic-Spiele im Angebot

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gestern hatte Major Nelson bereits angedeutet, dass heute ein Igel im Zentrum der Xbox Live-Schnäppchenjagd stehen wird. Allerdings sind nicht nur ein oder zwei, sondern gleich sämtliche Sonic-Titel der Xbox Live Arcade derzeit billiger zu haben:

Sonic & Knuckles (120 statt 240 Microsoft-Punkte), Sonic Adventure (400 statt 800 MSP) sowie Sonic the Hedgehog 1-3 (je 200 statt 400 MSP) kosten bis morgen nur die Hälfte, während der Preis von Sonic the Hedgehog 4 um ein Drittel (800 statt 1.200 MSP) gesenkt wurde.

Zudem gibt es auf dem Avatar-Marktplatz ein ferngesteuertes Sonic-Auto für 120 statt 240 MSP und auf dem Zune-Marktplatz den Film The Notebook (deutscher Titel: Wie ein einziger Tag) für 380 MSP. Beim morgigen Schnäppchen soll es sich dann um etwas sehr düsteres handeln...

Noch bis zum 31. Dezember ebenfalls im Preis gesenkt sind nach wie vor folgende Titel:



Quelle: Major Nelson

Kommentare

Crank LuCKer schrieb am
Bin gespannt was morgen kommt,ich hoffe es wird NICHT limbo sein :(
Hm gilt halo vieleicht als düster,will das neue noble map pack :P
MEschmagges schrieb am
Adaption? Das erste Sonic kam für den Mega Drive, die Mastersystemversionen sind da schon eher Adaptionen. Hab sie trotzdem alle geliebt und gespielt.
mfg
Rostig schrieb am
Es ist ja auch die Mega Drive Adaption des Spiels, nicht die MS-Fassung.
Edit: Ich ärgere mich ein bisschen darüber, dass ich Sonic 4 vor einer Woche etwa noch für die vollen 1200 Points gekauft habe.
tommyGC schrieb am
Gerade den ersten Sonic teil geholt, also "Sonic - The Hedgehog".
Komischerweise ist das Spile nicht identisch mit meinem Original "Sonic - The Hedgehog" für das Sega Master System, sehr schade dachte das es sich um das gleiche Game handelt.
schrieb am