Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Beyond Good & Evil HD

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Heute erscheint Beyond Good & Evil in einer aufgepeppten HD-Version auf Xbox Live Arcade. Das liebevoll designte Action-Adventure von Michel Ancel wird für 800 Microsoft-Punkte angeboten.

Wir werden die Neuauflage voraussichtlich in einem Special betrachten - bis dahin kann man sich unsere Eindrücke des Originals aus dem Jahr 2004 zu Gemüte führen, das bei uns immerhin mit Platin ausgezeichnet wurde. 

Kommentare

Bedameister schrieb am
Wie lang ist denn die Spielzeit von dem guten Stück ?
USERNAME_1030244 schrieb am
Naja...
Eigentlich ist es eine ziemliche Verarsche! Die Grafik nicht wirklich besser. Sie ist zwar hoch auflösend aber es sind gleichen Texturen wie früher! Solche schlechte Umsetzungen gab es schon damals genüge auf dem PC. Die Texturen sehen ziemlich verwaschen aus.
Und ausserdem ist es ja eigentlich ein XBOX Originals. Bloss die Sparte hat Microsoft ja dicht gemacht weil sie keinen Provit mehr bringt.
Schade, ich hatte mir mehr davon erwartet. Irgendwelche neuen Extras oder mehr Aufgaben! Aber es ist genau das gleiche Spiel. Entäuschend.
Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist ansich Perfect und ich würde jeden Empfehlen sich das Spiel zu holen der es noch nicht kennt. Aber für die alten Hasen hätte es ruhig ein wenig mehr sein können. Aber der Preis von 800MS Points ist OK. Nicht so eine 1200er Abzocke!!!
Ich hoffe nicht das dass jetzt Mode wird. Alten Spielen eine höhre Auflösung verpassen, ein paar Erfolge einfügen und dann Absahnen.
PanzerGrenadiere schrieb am
gekauft. wegen der besseren grafik, den achievements und überhaupt.
dens0n schrieb am
Wusste garnix von dem Remake. Umso erfreulicher.. gleich mal laden !! :)
johndoe831977 schrieb am
Nur 800MSP für so ein tolles Spiel O.O
Headset oder Punkte :waah:
schrieb am

Facebook

Google+