von Paul Kautz,

XBLA: Diese Woche neu

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die "Xbox Live Arcade House Party" ist im vollen Gange: Diese Woche gibt es mit Warp ein "actiongeladenes Puzzle-Spiel" von EA, in dem man in der Rolle eines Aliens einer Unterwasser-Forschungsanlage entkommen muss - ungewöhnlich für einen Puzzler hat dieser eine USK-Freigabe von 18 ("Nicht für Jugendliche freigegeben").

Der dieswöchige "Deal of the Week" dürfte Fans des dunklen Rächers erfreuen, dreht er sich doch um Batman: Arkham City. Die folgenden Erweiterungen und Avatar-Items sind für eine Woche im Preis reduziert:

Nightwing Bundle Pack: 560 MSP
Robin Bundle Pack: 560 MSP
Bat Signal: 240 MSP
Batarang: 320 MSP
Batmobil: 320 MSP

Außerdem gibt es für Pinball FX 2 einen neuen Tisch ("Epic Quest Table"), der mit 240 MSP zu Buche schlägt.
Quelle: PM Microsoft

Kommentare

superboss schrieb am
auf Warp bin ich echt gespannt. keine Ahnung worum es genau geht aber Stealth und scifi klingen immer gut. Vielleicht wirds ja ne positive Überraschung.
schrieb am