von Paul Kautz,

XBLA: Diese Woche neu

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Diese Woche dürften sowohl Baller- als auch Hüpffans mit den neuen Angeboten auf dem Xbox Live Arcade-Marktplatz glücklich werden. Den Anfang macht Sine Mora, ein Horizontalscroller aus dem Hause Grasshopper Interactive, der vor allem grafisch aus den Socken haut - der Ballerspaß schlägt mit 1.200 Microsoft Points (knapp 15 Euro) zu Buche. Und zu Rayman 3: Hoodlum Havoc HD muss vermutlich nicht viel gesagt werden, ist doch das Original bis heute eines der besten 3D-Jump-n-Runs überhaupt, das Ubisoft in einer HD-Überarbeitung in die Neuzeit springen lässt - hier werden 800 MSP (knapp zehn Euro) fällig.

Der Deal der Woche dreht sich um BioShock 2. Die folgenden Erweiterungen sind für Gold-Mitglieder eine Woche lang günstiger zu haben:

Minerva's Den:
400 MS Points (50% Ermäßigung)

Rapture Metro Pack:
400 MS Points (50% Ermäßigung)

Sinclair Solutions Tester Pack:
200 MS Points (50% Ermäßigung)

Protector Trails:
200 MS Points (50% Ermäßigung)

Big Sister Outfit:
160 MS Points (50% Ermäßigung)

Bouncer Big Daddy:
160 MS Points (50% Ermäßigung)

Bouncer Big Daddy Helmet:
80 MS Points (50% Ermäßigung)

Darüber hinaus gibt es Erweiterungen für Kingdoms of Amalur: Reckoning, Call of Duty: Modern Warfare 3 und Resident Evil: Operation Raccoon City.
Quelle: PM Microsoft

Kommentare

Dafuh schrieb am
die DLC´s für resident evil, 3 tage bevor das game überhaupt released wurde, setzen dem ganzen DLC wahn echt die krone auf!
oder weiß jemand ob das game in japan schon monate erhältlich ist und wir lediglich nur die DLC´s zeitgleich bekommen? so wars ja bei FF XIII-2 auch
schrieb am