Xbox Live Arcade
20.03.2012 15:51, Paul Kautz

Ballern und hüpfen

Diese Woche dürften sowohl Baller- als auch Hüpffans mit den neuen Angeboten auf dem Xbox Live Arcade-Marktplatz glücklich werden. Den Anfang macht Sine Mora, ein Horizontalscroller aus dem Hause Grasshopper Interactive, der vor allem grafisch aus den Socken haut - der Ballerspaß schlägt mit 1.200 Microsoft Points (knapp 15 Euro) zu Buche. Und zu Rayman 3: Hoodlum Havoc HD muss vermutlich nicht viel gesagt werden, ist doch das Original bis heute eines der besten 3D-Jump-n-Runs überhaupt, das Ubisoft in einer HD-Überarbeitung in die Neuzeit springen lässt - hier werden 800 MSP (knapp zehn Euro) fällig.

Der Deal der Woche dreht sich um BioShock 2. Die folgenden Erweiterungen sind für Gold-Mitglieder eine Woche lang günstiger zu haben:

Minerva's Den:
400 MS Points (50% Ermäßigung)

Rapture Metro Pack:
400 MS Points (50% Ermäßigung)

Sinclair Solutions Tester Pack:
200 MS Points (50% Ermäßigung)

Protector Trails:
200 MS Points (50% Ermäßigung)

Big Sister Outfit:
160 MS Points (50% Ermäßigung)

Bouncer Big Daddy:
160 MS Points (50% Ermäßigung)

Bouncer Big Daddy Helmet:
80 MS Points (50% Ermäßigung)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.