Xbox Live Arcade: Bald mit Acclaim-Titeln? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live Arcade bald mit Acclaim-Titeln?

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der kanadische Publisher Throwback hat sich die Rechte an Spielen des Pleite gegangenen Herstellers Acclaim gesichert, zu denen z.B. die bekannte Extreme G-Serie, Legend of Wrestling oder die knuffigen Fur Fighters zählten. Im Gespräch mit Gamespot bestätigt CEO Thomas Maduri, dass die größten Titel wohl neu aufgelegt und digital vertrieben werden. In diesem Zusammenhang kann er sich z.B. gut vorstellen, den Funracer Re-Volt über Xbox Live Arcade anzubieten. Die Zeichen stehen also gut, dass die Acclaim-Klassiker an der Xbox 360 auferstehen werden. Konkrete Ankündigungen stehen zwar noch aus, doch konzentriert man sich laut Maduri momentan auf einen möglichen Re-Release von Re-Volt und der futuristischen Raserei XGRA .

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+