Xbox Live Arcade
20.07.2006 11:30, Michael Krosta

Alien Hominid & Castle Crashers kommen

Bei einem Besuch in den Büros von Behemoth hat GameInformer erfahren, dass der ursprünglich für den GameCube geplante Brawler-Prügler Castle Crashers Anfang 2007 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden wird. Bis zu vier Spieler dürfen gleichzeitig an den Auseinandersetzungen teilnehmen.

Außerdem wird Alien Hominid wiederkommmen! Noch in diesem Jahr will man den Titel rund um den Außerirdischen auf Xbox Live Arcade bringen. Ob auch zwei Spieler simultan ans Werk gehen dürfen, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.