Xbox Live Arcade: Galaga ist gelandet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live Arcade: Galaga ist gelandet

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Rahmen der Xbox Live Arcade-Wednesdays ist Namcos Spielhallen-Klassiker Galaga auf Microsofts Online-Plattform gelandet. Für 400 Microsoft-Points könnt ihr euch ab sofort wieder in pixelige Weltraumschlachten stürzen und euch an die alten Zeiten erinnern. Selbstverständlich ist vorher auch ein kostenloses Probespielchen möglich. 

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

johndoe-freename-88043 schrieb am
Das ist ja auch das Ziel von Arcade. Auch die zu bekommen, die noch keine Spiele für sich sehen. Wobei ich das ja nicht so recht glauben kann, meiner Meinung nach redet man sich das höchstens ein. Nun ja...
Behelith schrieb am
Irgendwie reizt mich im moment Xbox-Live Arcade mehr eine 360 zu kaufen, als die bisherigen Spiele die für die Konsole erschienen sind.
schrieb am

Facebook

Google+