von Julian Dasgupta,

XBLA: Neues Spiel von Rare

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Nachdem Rares Spielen für Microsoft bisher kein großer kommerzieller Erfolg beschieden war, probiert man es jetzt mal auf andere Weise. Laut Informationen des Edge-Magazines sollen derzeit etwas mehr als zehn Entwickler an einem Titel für den Xbox Live Arcade-Dienst arbeiten. Dem Bericht zufolge soll es sich dabei um etwas völlig Neues handeln - weitere Details wurden bisher nicht verraten.



Die in Großbritannien ansässigen Entwickler waren vor allem durch Titel wie die Donkey Kong Country-Serie, Goldeneye, Banjo&Kazooie, Perfect Dark und Conker bekannt geworden. Da man auch nach der Übernahme von Microsoft die Rechte an den selbst erschaffenen Charakteren behielt (siehe Conker-Umsetzung für Xbox), wäre also durchaus ein Wiedersehen mit alten Bekannten möglich.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am