Xbox Live Arcade
01.05.2007 06:47, Julian Dasgupta

Morgen kommt Catan

Schon vor längerer Zeit abgekündigt, hat die Xbox Live Arcade-Umsetzung von Die Siedler von Catan nun endlich auch ein Releasedatum bekommen. Microsoft gibt bekannt, dass die Versoftung des Brettspielklassikers von Klaus Teuber ab morgen auf dem XBL Marktplatz verfügbar sein und 800 Punkte kosten wird.

Bis zu vier Spieler können bei Catan über Xbox Live gegeneinander antreten. Im Gegensatz zum Brettspielbruder können auch Solisten loslegen, da die Entwickler auch eine KI integriert haben. Für die Portierung des Spiels war übrigens Big Huge Games (Rise of Nations , Rise of Legends ) verantwortlich.

Der C64-Generation bestens vertraut dürften die beiden anderen ab Mittwoch erhältlichen XBLA-Titel sein: Centipede und Millipede. Die beiden Arcade-Klassiker bieten jeweils noch einen Evolved-Modus mit besseren Grafiken und Effekten und werden zusammen als Bundle für 400 Punkte veröffentlicht.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.