Mashed: Fully Loaded
25.01.2005 06:38, Paul Kautz

Pseudo-Nachfolger angekündigt

Ihr kommt erst jetzt ganz langsam von eurer Mashed -Sucht herunter? Oder seid ihr dem witzigen Rennspiel immer noch verfallen? Egal, schon in kurzer Zeit geht es mit Mashed: Fully Loaded (ab 37,08€ bei kaufen) in viele neue Runden. Ähnlich wie bei Serious Sam: The Second Encounter ist Fully Loaded weder ein Nachfolger noch ein Add-On im eigentlichen Sinne - es ist eine Erweiterung des Hauptprogramms mit verbesserter Grafik und Kamera, vielen alten und neuen Strecken, weiteren Fahrzeugen, einem optimierten Power-Up-System und natürlich weiteren Spielmodi. Ein Releasedatum gibt es noch nicht, dafür aber erste Screenshots - und falls ihr nicht wisst, womit ihr es hier zu tun habt, solltet ihr einen Blick auf unseren ausführlichen und videogespickten Test werfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.