FlatOut 2: Zu früh gefreut? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Publisher: Eidos
Release:
15.03.2010
28.06.2006
30.06.2006
Test: FlatOut 2
85
Test: FlatOut 2
85
Test: FlatOut 2
85
Jetzt kaufen ab 29,95€ bei

Leserwertung: 81% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FlatOut 2: zu früh gefreut?

Scheint so, als ob die FlatOut 2-Meldung doch etwas verfrüht war: Wie die Fanseite FlatoutHQ berichtet, dementieren sowohl Entwickler Bugbear als auch Publisher Empire Interactive gegenwärtig eine Fortsetzung des Schlamm-Racers. Ob das jetzt der Wahrheit entspricht, oder nur eine Hinhaltetaktik ist, kann man nicht genau sagen - Fakt ist jedoch, dass sich viele Rennspielfreaks über einen Nachfolger freuen würden. Wir bleiben für euch am Ball.

Quelle: FlatoutHQ
FlatOut 2
ab 29,95€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
FaltOut 1 hatte ja auch keinen offiziellen Online Modus, nur einen inoffiziellen, von daher konnte man auch nicht viel davon erwarten. Ich kanns jedenfalls kaum erwarten, das Spiel soll ja in den nächsten Wochen raus kommen und die Videos sehen jetzt schon nach wirklich guten Änderungen aus, auch wenn mir noch nicht alles 100% zusagt, aber bisher gibts ja auch nicht mal eine Demo, hoffe die kommt bald.
johndoe-freename-96715 schrieb am
Hoffentlich gibt es einen offiziellen Multiplayer Support und ein Anti Cheat System.........
Bei Flatout 1 waren bis dato die meisten "Cheater" die die Nitro Tanks erweiters haben ;-)
das hat viel kaputt gemacht bei den tollen Spiel
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Scheint so, als ob die <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38260" target="">FlatOut 2-Meldung</A> doch etwas verfrüht war: Wie die Fanseite FlatoutHQ <A href="http://flatouthq.planet-multiplayer.de/ ... om=&ucat=1&" target=_blank>berichtet</A>, dementieren sowohl Entwickler Bugbear als auch Publisher Empire Interactive gegenwärtig eine Fortsetzung des Schlamm-Racers. Ob das jetzt der Wahrheit entspricht, oder nur eine Hinhaltetaktik ist, kann man nicht genau sagen - Fakt ist jedoch, dass sich viele Rennspielfreaks über einen Nachfolger freuen würden. Wir bleiben für euch am Ball.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38330" target="_blank">FlatOut 2: Zu früh gefreut?</a>
schrieb am

Facebook

Google+