FlatOut 2: Racer verkauft sich gut - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Publisher: Eidos
Release:
15.03.2010
28.06.2006
30.06.2006
Test: FlatOut 2
85

“Flatout 2 crasht sich erneut mit tollen Minispielen und krachender Action in die Herzen aller Dummy-Fans!”

Test: FlatOut 2
85

“Flatout 2 crasht sich erneut mit tollen Minispielen und krachender Action in die Herzen aller Dummy-Fans!”

Test: FlatOut 2
85

“Flatout 2 crasht sich erneut mit tollen Minispielen und krachender Action in die Herzen aller Dummy-Fans!”

Leserwertung: 81% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FlatOut 2: Schon 500.000 Exemplare

Qualität zahlt sich manchmal eben doch aus. Das bestätigen zumindest die aktuellen Verkaufszahlen von FlatOut 2, das seit dem Release weltweit 500.000 Mal über den Ladentisch ging. Kein Wunder, denn das Rennspiel heimste gute Noten und Auszeichnungen ein. Die Verkäufe der FlatOut-Marke steigen damit insgesamt auf 1,5 Mio. Exemplare, wie die Macher weiter mitteilten.   

Quelle: PM Bugbear Entertainment

Kommentare

Balmung schrieb am
Also mir hat der 2. Teil genauso gefallen, vor allem war der Online Modus besser.
QUAD4 schrieb am
hat sich nur verkauft aufgrund des ersten teils. teil 2 war sehr mainstream. die fahrphysic war sehr easy wie bei nfs:most wanted, alles sinnlos zu schrott fahren ohne viel geschwindigkeitsverlust.naja. die meisten bereuen sicher den kauf und teil 3 wird sich sicherlich schlechter verkaufen.
Balmung schrieb am
Naja, mit den großen Systemsellern können sie mit der Zahl nicht wirklich mithalten, aber ist dennoch ganz ordentlich. Hab das Spiel auch hier, aber schon ewig nicht mehr gespielt, muss ich unbedingt mal wieder machen, denn Spaß macht es auf jeden Fall.
Ich hoffe der neuste FlatOut Teil für XBox360 wird sehr gut, vor allem hinsichtlich den Online Modis, dann ist der Titel so gut wie gekauft.
schrieb am

Facebook

Google+