von Jörg Luibl,

Seven Kingdoms-Macher gibt Hinweise



Was verbirgt sich hinter Seven Kingdoms: Conquest (ab 2,48€ bei kaufen) , dem Nachfolger des fünf Jahre alten Klassikers Seven Kingoms II? Die amerikanischen Kollegen von GameSpot haben in einem Interview mit dem Lead Designer Steve Fawkner von Infinite Interactive (Warlords Battlecry-Reihe) erste Hinweise gesammelt. Hier die Fakten in der Übersicht:

- kein einfacher Nachfolger, neues Spielprinzip
- Kampagne diesmal mit erzählerischem Rahmen
- 3. Jahrtausend vor bis 3. Jahrtausend n. Chr.
- sieben Zeitalter, sieben invasorische Dämonen-Völker
- Botschaftersystem für Menschen & Dämonen
(man kann im Reich des Feindes spionieren, stehlen, morden)
- weniger lästiges Mikro-Management, einfache Wirtschaft
- Ernte wird je nach Volk automatisch eingefahren
(Menschen durch Expansion; Dämonen durch Vernichtung)
- 14 Völker im Multiplayer zur Auswahl
- Infinite Interactive sorgt für Game-Design & KI
- Enlight Entertainment liefert das Artwork & die 3D-Engine
- Spiel wird mit mächtigem Editor ausgeliefert



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Seven Kingdoms: Conquest
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