von Benjamin Schmädig,

Virtua Tennis: World Tour: Große Namen im handlichen Format

Die PSP-Fassung des virtuellen Tennisplatzes lässt euch mit bekannten Weltsportlern auf den Platz gehen: U.a. wurden der dreifache Wimbledon-Sieger Roger Federer, Andy Roddick, Lindsay Davenport und Maria Sharapova lizenziert. Für die deutsche Version schlägt zusätzlich Lokalmatador Tommy Haas zum Spiel auf. Für digitale Portraits der Stars klickt euch zu den frischen Bildern unserer Galerie durch.
Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

hajdukimotski schrieb am
Ja bis jetzt schaut alles gut aus,hoffe es kommt bald raus.Freu mich schon auf ein paar Tennis Runden,besonders in Wireless Modus mit freuende.Das wird schon ein geiler Winter.PEACE!!!
johndoe-freename-82501 schrieb am
Da freu ich mich echt drauf, irgendwie ist Tennis ideal für ein Handheld und auf der PSP siehts zudem noch extrem geil aus. Damals auf dem alten GB hatte ich das Tennisspiel wirklich lange gezockt. Jetzt freue ich mich auf das Spiel, was man übrigens auch über Wireless gegen andere zocken kann!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die PSP-Fassung des virtuellen Tennisplatzes lässt euch mit bekannten Weltsportlern auf den Platz gehen: U.a. wurden der dreifache Wimbledon-Sieger Roger Federer, Andy Roddick, Lindsay Davenport und Maria Sharapova lizenziert. Für die deutsche Version schlägt zusätzlich Lokalmatador Tommy Haas zum Spiel auf. Für digitale Portraits der Stars klickt euch zu den frischen <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... _Tour.html" target="">Bildern</A> unserer Galerie durch.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43511" target="_blank">Virtua Tennis: World Tour: Haas und Co. auf PSP</a>
schrieb am