Colin McRae Rally 2005 plus
27.01.2005 14:36, Mathias Oertel

Bilder und Video der PSP-Version

Wie Codemasters meldet, wird man gleich zum Start von Sonys PSP den Rallye-Fans eine Version von Colin McRae Rally 2005 spendieren. Mit kleinen Änderungen für den Gebrauch unterwegs versehen, könnt ihr z.B. eine Etappe einzeln auswählen und das Ergebnis in die Meisterschaft einfließen lassen. Am großen Umfang wird sich allerdings nichts ändern: 23 Events, 300 Abschnitte und haufenweise Autos, darunter auch einige neue Vertreter wie der VW Golf V GTI oder der Audi A3 machen klar, dass Codemasters die Rallye-Flagge auch unterwegs würdig vertreten will. Wer sich einen Eindruck vom Colin für die Hosentasche machen möchte, findet neben brandheißen Screenshots auch ein Video der PSP-Version.

Download: Trailer #1, PSP-Promo (10,8 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 0:35 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.