Need for Speed: Underground 2 DS: Vollgas mit dem DS! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Pocketeers
Publisher: Electronic Arts
Release:
06.05.2005
27.05.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Need for Speed: Underground 2 DS
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NFSU2 kommt für den Nintendo DS

Doppelt sehen am Steuer? Bei Nintendo ist das kein Problem: Need for Speed Underground 2 wird noch in diesem Frühjahr für den Nintendo DS erscheinen und die Touchpad-Technologie nutzen: Mit dem Stift könnt ihr euer eigenes Vinyl-Design erstellen oder den Boost präzise kontrollieren. Des Weiteren wird es auch eine Wireless-Link-Funktion geben.

Kommentare

johndoe-freename-81035 schrieb am
scheiß spiel im gegensatz zu nfsu rivals für psp
1. Grafik: DS, so ungefähr wie Nintendo 64.
PSP, vielfach besser als PS1. Das sagt alles.
Ich glaube muss ich zu Punkt Grafik nicht sagen.
2. Steuerung: Es sagt ja wirklich jeder DS Fanatiker der Touchscreen möge viel besser sein als der Analogstick der PSP. Glaubt diesen BULLSHIT ja nicht.
Nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zierfish schrieb am
wenn du nich fähig bist dir was vorzustellen, dann schau dir halt eines der beiden schon erhältlichen raving games für den DS an, und du wirst sehn :
es geht doch!
johndoe-freename-72134 schrieb am
Schön und gut mit dem touchscreen, aber wie soll denn das Aussehen???? BUAHAHAHA?!?!?!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Doppelt sehen am Steuer? Bei Nintendo ist das kein Problem: Need for Speed Underground 2 wird noch in diesem Frühjahr für den Nintendo DS erscheinen und die Touchpad-Technologie nutzen: Mit dem Stift könnt ihr euer eigenes Vinyl-Design erstellen oder den Boost präzise kontrollieren. Des Weiteren wird es auch eine Wireless-Link-Funktion geben.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38370" target="_blank">Need for Speed: Underground 2 DS: Vollgas mit dem DS!</a>
schrieb am

Facebook

Google+