Tomb Raider 4: The Last Revelation
09.01.2017 09:32, Jens Bischoff

HD-Fan-Remake in der Mache

Die Modder von Raiding the Globe arbeiten an einem inoffiziellen HD-Remake des 1999 erschienenen Tomb Raider 4: The Last Revelation (ab 29,00€ bei kaufen) von Core Design und Eidos Interactive, wie DSO Gaming berichtet . Laut Beschreibung soll die Modifikation des Action-Adventures u. a. mit schärferen Texturen, qualitativ hochwertigeren Objekten, neuen Effekten und sogar zusätzlichen Spielfunktionen aufwarten. Auf ihrer Website hat das 18-köpfige Team bereits erste Screenshots sowie Vergleichsbilder mit dem Original veröffentlicht . Wann mit der Fertigstellung der Mod zu rechnen ist, ist allerdings nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.