2D-Adventure
Entwickler: Red Company
Publisher: Sega
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sakura Wars für Dreamcast online!

Auf einer Ankündigungs-Veranstaltung in Tokyos Imperial Hotel haben Sega und Red Company Details über ihre neuen Pläne mit dem Sakura Taisen/Sakura Wars-Franchise vorgestellt, dessen erster Teil 1996 das Spiel des Jahres in Japan wurde, und das seitdem für Dreamcast, Game Boy und Anime umgesetzt wurde. Mehr auf der nächsten Seite...

Folgende Neuerscheinungen werden für Sakura Wars angekündigt:

  • Ein Anime-Film von Sakura Wars wird am 22. Dezember diesen Jahres in die japanischen Kinos kommen (die europäischen Fans können auf eine untertitelte amerikanische DVD hoffen).


  • Die Game Boy Color-Version wird einen Nachfolger namens Sakura Taisen GB2 Thunderbolt Sakusen bekommen. Das Spiel wird von Sega veröffentlicht. Preis und Erscheinungstermin sind noch unbekannt.


  • Eine Online-Version von Sakura Wars namens Sakura Taisen Online soll im Dezember für Dreamcast erscheinen. Das Spiel wird als "Online Themenpark" bezeichnet und soll Segas OPENDICE System verwenden.


  • Sakura Wars 4 wird das letzte Sakura Wars-Spiel für Dreamcast sein. Es wird unter dem Titel Sakura Taisen 4 - Koi seyo otome im Frühjahr 2002 auf den japanischen Markt kommen. Alle dreizehn Hauptcharaktere aus den Teilen 1 bis 3 sollen für die eigene Kampftruppe wählbar sein: die Mädchen aus Japan und die Mädchen aus Frankreich.


  • (Quelle: Mad Man´s Cafe)

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+