Daytona USA: PSN/XBLA-Version bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
26.10.2011
2001
11.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Daytona USA: PSN/XBLA-Version bestätigt

Nachdem Sega vor einigen Tagen bereits recht eindeutige Hinweise gegeben hatte, kündigte der Hersteller Daytona USA jetzt auch offiziell für XBLA und PSN an. 

Wie schon die Neuauflagen andererer Oldies kommt auch das Rennspiel mit HD-Auflösung und16:9-Format daher. Die PS3-Version unterstützt außerdem das Logitech GT Driving Force Lenkrad, während die Xbox 360-Fassung alle von der Konsole unterstützten Lenkrad-Controller ansprechen kann. Last but not least: Bis zu acht Spieler können im Online-Modus gegeneinander antreten.

Im US-PSN wird Daytona am 25. Oktober veröffentlicht, die XBLA-Fassung folgt am 26. Oktober. Über den Stapellauf im Euro-PSN heißt es nur: "Ende November". Das Rennspiel wird mit 800 Microsoft-Punkten bzw. zehn Dollar zu Buche schlagen.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

superboss schrieb am
na ja wohl eher was für die retro Fans
Flat Eric schrieb am
10 euro? geschenkt! Habe neben Saturn und DC Version noch die CCE geholt (Saturn) und das Spiel muss natürlich auch her. Grenzgenial! :-)
X-Live-X schrieb am
AcostaJr hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben:Dann wird das wohl das PSN Game sein, was US PSN Plusler diesen Monat gratis bekommen.
Immerhin gibts die SEGA Games immer als Dreingabe, denn je mehr ich davon Spiele, desto mehr wird mir klar, dass es gut war zu der Zeit SNES gespielt zu haben...
Du hast zu Zeiten von Saturn und Dreamcast SNES zocken müssen. Das tut mir unendlich leid. :twisted:
Du hast recht da hab ich was verdreht, was hab ich denn damals alternativ gezockt? Bleifuss? - Wobei Daytona gabs ja sogar fürn PC, hatte ich aber nie.
Dann gibts das wohl auch nicht umsonst, waren ja immer nur die ollen MD-Titel.
Betzeteufel schrieb am
Megageil das Teil,hatt mich damals Wochenlang motiviert immer mal noch n paar Tausenstel aus einer der vier Strecken rauszuholen.War mein erstes modernes Polygon-Spiel überhaupt,1995 gekauft zusammen mitm Saturn.
Is auf jeden Fall gekauft,allein schon wegen der Nostalgie-Gefühle.Na ja die Texturen hätten se bissl pimpen können.Für ab und an paar Runden sicher immer noch recht geil.
AcostaJr schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:Dann wird das wohl das PSN Game sein, was US PSN Plusler diesen Monat gratis bekommen.
Immerhin gibts die SEGA Games immer als Dreingabe, denn je mehr ich davon Spiele, desto mehr wird mir klar, dass es gut war zu der Zeit SNES gespielt zu haben...
Du hast zu Zeiten von Saturn und Dreamcast SNES zocken müssen. Das tut mir unendlich leid. :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+