Polarium: Neuer Puzzler für Nintendos DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Mitchell/Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005
Test: Polarium
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Polarium: neuer DS-Puzzler

Wenn sich Handhelds einen Bereich seid Jahren sichern können, dann ist es das Genre der Puzzle-Spiele. Dementsprechend dürfte auch Nintendos Polarium ein ganz heißer Tipp werden. Auf den ersten Blick leicht an den Klassiker Tetris erinnernd, müsst ihr über das Touchpad Linien zeichnen, um die von oben herein stürzenden Formationen aufzulösen. Mit zehn Levels, 100 integrierten Puzzles, die mit einem einzigen Linienzug gelöst werden müssen sowie der Möglichkeit, eigene Rätsel zu erstellen und den obligatorischen Mehrspieler-Duellen könnte Polarium sich ganz schnell zu einem Fan-Favoriten entwickeln. Und dass sich die Grafik spartanisch gibt, wie auf den ersten Screenshots zu sehen ist, dürfte dabei nicht wesentlich stören.

Kommentare

Nestromo schrieb am
Ich glaub ihr habt mich ein wenig falsch verstanden. Es mag sein das das Spiel gut ist aber muss dann so eine nicht Zeoitgemese Grafick sein ich zahl doch nicht umsonst Geld. Währ so wenn ihr einen Motor von BMW habt der 20 jahre alt ist doch noch abgehet aber dann eine karoserie von einem Trabie! Toll freut euch sehr! Wieso nicht Fetter motor und fettes ausehen das meinte ich. Und das Big N des echt die ganze zeit so macht!
johndoe-freename-64354 schrieb am
1: Ich liebe Nintendo Games.
Es wäre aber eine Lüge zu behaupten dass die meisten von N. Games revolutionär wären. Es gab sie schon mal.
Ich spiel sie trotzdem immer wieder weil sie gut sind,aber halt genau so gut wie ihre anderen 10 Mario Games zuvor. Nintendo nimmt immer wieder das gleiche Konzept und vermarktet es neu. Es stört nicht wirklich, aber einen Spiele Oskar würde ich ihnen nicht geben, zumindestens nicht unter der Kategorie \"ganz,ganz neues,nochnie davor gegebennes spiel\".
Aber es ist halt peinlich das Nintedo so langsam die Ideen auskommen, so peinlich wie es ist das du Nintendo
Fan Boy dein Nintendo Konsole mit den Erfolgen einer anderen Konsole verdeitigen wilst.
-M.D.Geist- schrieb am
und ich kann dir genau sagen warum ich so viele posts habe: weil ich mich gezwungen fühle auf so einen scheiß (wie dein post) zu antworten und davon gibt es hier ja eine menge
-M.D.Geist- schrieb am
Marswalker hat geschrieben:-M.D.Geist-:
und was ist mit gt 1-4? ff 1-12? mgs 1-3? die liste kann man munter so weiterführen. also immer schön realistisch bleiben und erzähl mir nicht, dass jeder weitere teil von denen "bahnbrechend" war/ist.
Meinst du vielleicht Gran Turismo,Final Fantasy oder Metal Gear Solid ?
Du Vollidio...! Es tut mir leid, dass es Menschen gibt die nicht wissen das diese 3 oben erwähnten Spiele nur für die PS2 gibt= Playstation 2 nur damit du es nicht verwechselst.
Aber Aber. Das weiß sogar meine 7 jährige Schwester,was
mich verwundert hat. Aber du mit deinen insg. 250 Posts! Schäm dich. Echt man.
Und dann noch auf klugscheißer tun..
Möchtegernklugscheißer!
lol. was hast du denn für defekte? schlechten sex gehabt mit deiner hand?
du machst nintendo runter und meinst das wären alles "aufgewärmte suppen" und ich hab einfach nur ps2-titel (wie du "klugscheißer" ja bemerkt hast) gegenüber gestellt. also geh wieder mit deiner hand flirten.
johndoe-freename-64354 schrieb am
-M.D.Geist-:
und was ist mit gt 1-4? ff 1-12? mgs 1-3? die liste kann man munter so weiterführen. also immer schön realistisch bleiben und erzähl mir nicht, dass jeder weitere teil von denen \"bahnbrechend\" war/ist.
Meinst du vielleicht Gran Turismo,Final Fantasy oder Metal Gear Solid ?
Du Vollidio...! Es tut mir leid, dass es Menschen gibt die nicht wissen das diese 3 oben erwähnten Spiele nur für die PS2 gibt= Playstation 2 nur damit du es nicht verwechselst.
Aber Aber. Das weiß sogar meine 7 jährige Schwester,was
mich verwundert hat. Aber du mit deinen insg. 250 Posts! Schäm dich. Echt man.
Und dann noch auf klugscheißer tun..
Möchtegernklugscheißer!
schrieb am

Facebook

Google+