Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
17.11.2005
10.11.2005
10.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Crime Life: Gang Wars
29
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 30% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crime Life: D12 liefert Hip Hop-Soundtrack

Konami hat bekannt gegeben, dass die populäre Hip Hop-Formation D12 zum Soundtrack des Gangster-Epos beisteuern und sogar exklusive Tracks für das Spiel komponieren wird.

Daneben schlüpfen die Musiker auch in die Rollen diverser Figuren und leihen diesen ihre Stimmen. Ein hoher Wiedererkennungseffekt sollte garantiert sein. Screenshots dazu findet ihr hier.

Doch nicht nur prominente Vertreter vom Schlag eines D12, sondern auch Nachwuchskünstler bekommen eine Chance und wurden für den Soundtrack verpflichtet, darunter auch die in Deutschland ansässigen Hip Hopper Dek the Raw, Stylbik, All You Can Beat Productions und mnemonic.

"Wir sind begeistert, anlässlich des umfangreichen Soundtracks zu Crime Life: Gang Wars mit so vielen Künstlern und Talenten aus den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland zusammenarbeiten zu dürfen", so Tony Bickley, Head of Konami of Europe Product Development. "Die unterschiedlichen Tracks, die wir zusammengestellt haben, verleihen dem Spiel Leben und jene für die Straßenkultur so typische Vitalität. Zudem schätzen wir uns glücklich, europäische Musiker mit im Boot zu haben, die ihre Tracks in der jeweilige Landessprache darbieten."  


Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+