Crime Life: Gang Wars
18.08.2005 15:26, Jens Bischoff

Noch mehr deutsche HipHopper an Bord

Konami gibt bekannt, dass man weitere HipHop-Acts verpflichten konnte, Titel für den Soundtrack von Crime Life: Gang Wars (ab 27,81€ bei kaufen) beizusteuern. Neben Runyon Avenue-Vertretern wie D12, Big Dame, PHEAR und T Baby werden auch Interpreten des deutschen Roxta-Labels vertreten sein: Spax, Fratelli B, Pyro, Doppeldecker featuring Tefla & Jaleel und Leif & Direkt. Zuvor konnte man schon hiesige Nachwuchskünstler wie Dek the Raw, Stylbik, All You Can Beat Productions und mnemonic verpflichten (wir berichteten). Im November soll Crime Life für PS2, Xbox und PC in den Handel kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.