von Bodo Naser,

Rise & Fall geht ohne Stainless Steel weiter

Trotz der Schließung der Stainless Steel Studios soll die Entwicklung von Rise & Fall wie geplant weitergehen, wie Midway jetzt in einem weiteren Statement gegenüber Gamecloud mitteilte. Obwohl die früheren Entwickler aufgrund von Umständen, die angeblich nicht im Einflussbereich des Publishers lagen, daran nicht mehr beteiligt sein werden, will Midway an dem bestehenden Konzept festhalten. Wer das Echtzeit-Strategiespiel künftig weiterentwicklen soll, wurde jedoch nicht bekannt. Obwohl Midway einen Release im ersten Quartal 2006 gegenüber Gamecloud nicht mehr bestätigen wollte, soll Rise & Fall doch irgendwann 2006 erscheinen. Ein konkretes Datum soll aber bekannt gegeben werden, sobald es feststeht.    
Quelle: Gamecloud

Kommentare

nienstock schrieb am
Moin
Das wär doch mal echt SCHADE wenn das Spiel nicht kommt?
Ich hab jetzt schon so viel darüber gelesen und wäre echt betrübt wenn so ein schönes Spiel nicht den Markt erreichen würde.
MFG der nienstocker
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Trotz der Schließung der Stainless Steel Studios soll die Entwicklung von Rise & Fall wie geplant weitergehen, wie Midway jetzt in einem <A href="http://www.gamecloud.com/article.php?article_id=2533" target=_blank>weiteren Statement</A> gegenüber Gamecloud mitteilte. Obwohl die früheren Entwickler aufgrund von Umständen, die angeblich nicht im Einflussbereich des Publishers lagen, daran nicht mehr beteiligt sein werden, will Midway an dem bestehenden Konzept festhalten. Wer das Echtzeit-Strategiespiel künftig weiterentwicklen soll, wurde jedoch nicht bekannt. Obwohl Midway einen Release im ersten Quartal 2006 gegenüber Gamecloud nicht mehr bestätigen wollte, soll Rise & Fall doch irgendwann 2006 erscheinen. Ein konkretes Datum soll aber bekannt gegeben werden, sobald es feststeht.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48490" target="_blank">Rise & Fall: Civilizations at War: Stainless Steel ist draußen</a>
schrieb am
Rise & Fall: Civilizations at War
ab 25,99€ bei