The Matrix: Path of Neo: Neuer Matrix-Teil in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Atari
Release:
11.11.2005
11.11.2005
11.11.2005
Vorschau: The Matrix: Path of Neo
 
 
Test: The Matrix: Path of Neo
76
Test: The Matrix: Path of Neo
78
Jetzt kaufen ab 16,95€ bei

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Matrix kommt wieder

Was schon seit einer Weile als Gerücht durch die Computerspielewelt geistert, ist jetzt endlich offiziell: Der Nachfolger zu Enter the Matrix ist seit geraumer Zeit in Arbeit, der Name des Games ist »Path of Neo«. Wie dem Namen zu entnehmen ist, steuert ihr dieses Mal Neo persönlich, und durchlebt mit ihm seine wichtigsten Abenteuer aus der gesamten Trilogie - was auch bedeutet, dass ihr u.a. auf Morpheus, Trinity und natürlich Agent Smith treffen werdet. Das erneut von Shiny entwickelte und von Atari vertriebene Spiel soll ab dem vierten Quartal dieses Jahres auf PC, PS2 und Xbox loslegen, das Skript stammt wieder aus der Hand der Wachowski-Brüder.

Quelle: Pressemitteilung Atari
The Matrix: Path of Neo
ab 16,95€ bei

Kommentare

INsanityDesign schrieb am
Die reifen waren mit dieser eingeschalteten option viereckig, und ohne die option achteckig...
Schmotteck schrieb am
Ich bin mir GANZ sicher, dass die 4-Eckig waren!
Aber ich freu mich schon auf ein hoffentlich besseres Spiel ^^
johndoe-freename-74620 schrieb am
ich seh das auch so wie Sauron...
damals wars einfach nur nen game zum film...
(jetz natürlich auch) aber diesmal haben sie ja zeit...
und wenn sie sich die aktuellen spiele mal angucken, dann glaub ich nich das sie nochmal was rausbringen was so schlecht wie etm ist...
_-sauron-_ schrieb am
nun ja man darf nicht vergessen das etm schon mal deßhalb so scheisse war weil die entwickler es pünktlich zur flmpremiere von matrix rausbringen haben müssen. deßhalb war das game auch nie richtig fertig
doc123 schrieb am
hehe ja etm war scheiße... die reifen kamen aber dadruch zustande das man irgenteine bestimmte ooption angewählte hatte bei grafik harte kanten oder sowas ka... dadruch war alles viel beschissender hatte nähmlich letztens aus langeweile das gemacht und dann sahs schon was besser aus trotzdem fuck mich das game... wenn ich 2 std für einen charakter brauch... wasn das??? naja ich vertau den trotzdem das dies jetzt besser machen... MÜSSEN EINFACH...*heul*^^
schrieb am

Facebook

Google+