The Matrix: Path of Neo
13.01.2006 09:16, Paul Kautz

Dave Perry erklärt schlechte Wertungen

In einem interessanten Interview mit dem Hollywood Reporter hat der Shiny -Chef nicht nur sehr viel zum Thema »Hollywood und Videospiele« zu sagen - er hat auch eine sehr einfache Erklärung für die weltweit eher mäßigen Wertungen zu Enter the Matrix und Path of Neo: Die Spiele seien einfach »für die Masse gestaltet worden, nicht, um Spieletester glücklich zu machen. Wenn wir all unsere Kraft in ein Spiel stecken würden, mit dem alle Spieletester zufrieden wären, wäre das ein Spiel für Hardcore-Gamer - die nur einen sehr geringen Teil des Marktes ausmachen. Das ist nicht unser Ziel.«

Übersetzung: Die zu anspruchsvollen Tester sind schuld an qualitativ nicht überzeugenden Spielen. Und die Zeiten abgefahrener Shiny-Spiele wie MDK oder Earthworm Jim sind definitiv vorbei. Was wir davon halten? Ab zur Kolumne!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.