Gauntlet: Seven Sorrows
21.09.2005 08:17, Paul Kautz

John Romero bei neuer Firma

Der Mann landet immer auf den Beinen: Nachdem John Romero vor einiger Zeit bei Midway ging oder gegangen wurde, meldet er sich auf seiner eigenen Website mit den folgenden Worten in der Spielebranche zurück:

»Ich bin Mitbegründer einer neuen Spielefirma in der Bay Area und in vielerlei Hinsicht weitaus besser dran, als ich es bei Midway war. Bin jetzt viel glücklicher.«

Und um zu unterstreichen, dass sich an seinem Rockstar-Status kaum etwas geändert hat, kann er sich den folgenden Gag nicht verkneifen:

»Wenn die ersten News über mein neues Game rauskommen, denke ich, dass jeder ein kleines bisschen geschockt sein wird.« 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.