Action-Adventure
Entwickler: Genuine Games (PS2 & Xbox) / High Voltage (PSP)
Release:
kein Termin
25.11.2005
Q1 2006
25.11.2005

Leserwertung: 75% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

50 Cent: Bulletproof - erste Infos

Wie Vivendi Universal Entertainment mitteilt, wird man noch auf der E3 am 18. Mai einen Titel rund um Rapper 50 Cent vorstellen. Der Multimillionär wird der Hauptfigur des Spiels "50 Cent: Bulletproof" sein Äußeres und seine Stimme verleihen. Kein Wunder, soll es sich doch um eine Art gespielte Action-Biografie handeln:

"It's a fantasy version of my life. I plan to shake up the video game world like I did the rap world – I'm pulling no punches with my game", prophezeit 50 Cent. Im Spiel soll er in einen Sog aus Korruption und Intrigen gezogen werden, der ihn auf die blutige Straße in die New Yorker Drogen-Unterwelt führt. 50 Cent soll mit Hilfe einiger skurriler Verbündete gegen eine der angesehensten Gangster-Familien antreten, um ihr internatioanles Verbrechernetz zu sprengen.

Verantwortlich für das Drehbuch ist Emmy-Gewinner Terry Winter, der gleichzeitig am Film zum Rapper, Get Rich or Die Tryin, arbeitet. Erste Artworks findet ihr rechts in der Galerie. Leider gibt es noch keine konkreten Angaben zu Plattformen und Termin; Ende 2005 bleibt der einzige Hinweis.

Kommentare

haldolium schrieb am
ging mir ähnlich ... solche jobs überlässt die bleckmünze lieber profis in dem gebiet wie freundchen 47.
Alastor schrieb am
ROFL! Der erste Trailer den ich von dem Game gesehen habe war ja extrem trashig! 4 Minuten lang sieht man wie 50 irgendwelche Bürohengste abknallt oder sie mit dem Gewehrkolben enthauptet. Meiner Meinung nach wird das nur eine weitere effekthaschende Ballerorgie mit nichts dahinter.
johndoe-freename-84586 schrieb am
Also ich bin der meinug das das Game richtig gut abgehen wird. aba in dem Trailer wurde gesagt das das game angeblich ne besonders gute Grafik bekommt.Aba warum es nur auf allen Konsolen erscheinen soll? = ka.Denk ma auf Pc wurden sie noch paar Mile mehr verdienen aba egal.naja das game wird schon abgehen
The_wienerwurst schrieb am
ja, stimmt, aber DAS braucht doch nun echt kein mensch... pass mal auf, ich marschier jetzt zu epic und lass mir UNREAL: THE WIENERWURST EDITION entwickeln.... das is einfach lächerlich
johndoe-freename-35838 schrieb am
War doch abzusehn.. GTA verkauft sich toll, also machen wir auch ein ähnliches.
Snoop hat ja zz sein Game in Entwicklung und nun auch 50.
Naja welche qualität die produkte haben werden, wird sich zeigen. ;)
schrieb am

Facebook

Google+