Ankh
08.03.2005 15:09, Paul Kautz

Mumienfreundliches Adventure in Arbeit

Mit Ankh (ab 2,99€ bei kaufen) hat das junge Frankfurter Entwicklungsstudio Deck 13 einen viel versprechenden Braten in der Adventure-Röhre: Der junge Ägypter Assil hat eigentlich nur einen über den Durst getrunken - leider in einer Pyramide, was ihm Ungnade seitens der Götter samt eines lästigen Fluches einbrachte. Den loszuwerden ist u.a. das Ziel in Ankh: Ihr steuert Assil durch farbenprächtige, im Comic-Stil gehaltene Nil-Szenarien, löst allerlei Puzzles und gackert drauflos - die Entwickler versprechen sehr viel schwarzen Humor. Das Ende September über Rebel Games veröffentlichte Game soll für 40 Euro in den Handel kommen - und bei uns könnt ihr außerdem den ersten Screenshot begutachten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.